Ostbüro Neujahrsempfang 2018

Januar 22, 2018 peil No comments exist

Am vergangenen Freitag sind etwa 50 Menschen der Einladung zum Neujahrsempfang des Ostbüro Dresden gefolgt.

Die Mitglieder des Bundes- und Landtages Harald Baumann-Hasske, Sabine FriedelAlbrecht PallasSusann Rüthrich SPD und Dr. Eva-Maria Stange haben ins Ostbüro eingeladen, um sich bei den vielen politisch und gesellschaftlich Aktiven im Dresdner Osten zu bedanken. Insbesondere galt der Dank den sozialen und (inter-)kulturellen Trägern und Engagierten, die sich um eine gerechtere und inklusive Gesellschaft bemühen.

Wir bedanken uns bei allen, die der Einladung gefolgt sind und den Abend zu dem schönen, kommunikativen Abend gemacht haben, der er war.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.